Festgefahren ?

 Oft finden wir an der Oberfläche einer Herausforderung keine Lösung. Das Problem ist anders als es scheint. Wiederkehrende Gedanken und schlechte Laune bestimmen den Alltag.

 

Wenn für Dich eines der folgenden Themen derzeit eine Herausforderung darstellt, bist Du bei uns richtig:

  • Entscheidungsfindungen
  • Beziehung
  • familiäre Konflikte
  • Eigenverantwortung und Selbstvertrauen
  • emotionale Abgrenzung
  • Selbstliebe 

 

 Ich gebe Dir die nötige Starthilfe, damit Du abheben und aus den Vollen schöpfen kannst. Leichtigkeit, Kreativität und Inspiration werden Dir als Antrieb dienen, um Deinen Herausforderungen gegenüber zu treten.


Unverbindliches Kennenlernen

 

Die erste Stunde ist kostenlos und dient unserem Kennenlernen. Wir finden heraus, ob wir einander sympathisch sind. Du kannst mir Deine Fragen und Anliegen stellen, ich erkläre Dir meine Vorgehensweise und schätze die Dauer der gewünschten Zielerreichung ein. Manchmal reicht bereits eine Sitzung und in anderen Fällen ist eine längere Begleitung ratsam. Nach einer Stunde treffen wir gemeinsam die Entscheidung, ob ein gemeinsames Arbeiten sinnvoll ist und ob wir uns im Anschluss dem Thema eine Stunde entgeltlich widmen wollen. Sollte die Chemie zwischen uns nicht passen oder eine andere Methode für Dich sinnvoller sein, leite ich Dich auf Wunsch gerne an einen kompetenten Kollegen weiter und wir beenden unentgeltlich unseren Kennenlerntermin. 

 

Vertrauen und Sympathie sind der Schlüssel zu einer gewinnbringenden und freudvollen Zusammenarbeit.

 

Entscheide über Deinen Impuls, ob wir die richtige Wahl für Dich sind.