Bist du Bereit in den Spiegel zu schauen?

Erfahre Deine Lösung 

 

Ich weiß nicht, was ich machen soll! Hat denn keiner eine Antwort auf meine Fragen? Mein Kopf ist festgefahren und mein Gefühl rebelliert. Wo ist die Lösung?  Was wäre, wenn ich Dich bitten könnte, ich zu sein?... Nur für einen kurzen Moment. Ich sage Dir was ich möchte, Du zeigst mir, wie es geht und danach erlebe ich es selbst. 

An/erkenne und er/lebe Dich !

 

Ich sehe mich in der Bewegung meines Gegenübers. Was!? So einfach wäre das gewesen?! Das glaube ich nicht! Lass es mich einmal probieren. Ha! Das Gefühl kenne ich! So geht es mir die ganze Zeit... Moment, was macht mein Körper da? Er richtet sich auf... und dieses Gefühl... was ist das? Das bin ich!? Ich bin überwältigt! Das bin ich! 


Einblicke in die Methode

 

Jede Erfahrung Deines Lebens wird unterbewusst in den Zellen Deines Körpers abgespeichert. Die Mimosonanz®-Methode macht unterbewusst abgespeicherte Muster durch Körperbewegung sichtbar. Der Trainer selbst „nimmt“ sich Deiner zu lösenden Aufgabenstellung an. Er baut dabei eine so starke Verbindung auf, dass er Deine Aufgabenstellung so spürt, als wäre es seine eigene. Durch Bewegung veranschaulicht er klar die Essenz Deines Themas. Mithilfe von Atmung, Körper und Stimme wird das Thema transformiert und ein Lösungsweg sichtbar.

 

Durch Dein Beobachten und Mitempfinden von außen erlangst Du selbst neue Perspektiven und Erkenntnisse.

Die Mimosonanz®-Methode zeigt Dir dabei, was im Moment nötig ist, um das Ziel zu erreichen und lässt Dich danach den Lösungsweg selbst erleben. Je öfters dieser erfahren und begangen wird, desto leichter wird der Weg.

Dein Fokus wird mental, emotional und körperlich in Richtung Ziel ausgerichtet.

 

Diese universelle Methode dient als hilfreiches Instrument, um Bewusstwerdungsprozesse schnell und sehr effektiv in jeder Lebenslage zu fördern.