Wer oder was bin ich? Wozu bin ich hier? Und liebes Leben, was mache ich mit dir?

 

Kennst Du das Gefühl, das Dich motiviert, Dich Sachen machen lässt die Du Dir nicht zu getraut hättest, welches wie auf wundersame Weise kleine Wunder passieren lässt und tief in Dir verankert wie ein Brodeln Deinen Brustkorb erwärmt und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, weil Du aus dem Herzen heraus weißt, dass diese Sache genau der Grund ist wozu Du hier bist? Es gibt etwas, dass Du in dir trägst, wie eine  Gefühlslandkarte im Herzen. Ausgerichtet auf bestimmte universelle Prinzipien, drückt sie sich durch das Gewissen -> die Stimme Deines Herzen aus.  Du erhältst in jeder Sekunde Deines Lebens subtil wahrnehmbare Impulse einer höheren Intelligenz. Erlaubst Du Dir nach diesen Impulsen zu Handeln, kommst Du mit Dir in Verbindung. Du an/erkennst Dich Selbst und weißt,  dass Du hier bist, um einer größeren Sache zu dienen. Zeitgleich begleitet Dich ein Gefühl der Leichtigkeit, inneren Ruhe und Lebensfreude.  Es wirkt, als hättest Du etwas gefunden, dass Du nie verloren hattest. Du erinnerst Dich und die Welt erscheint durch die Augen des Herzens. Du siehst und an/erkennst das Wesentliche. Es ist nichts, dass der Verstand anfangs verstehen kann. Es ist etwas, dass Du tief in dir spürst, wie ein gigantisches Feuer, das brennt und lodert und nur darauf wartet die Welt bereichern zu dürfen. Holen wir es hervor um es der Welt zu zeigen.