Bewegung ist unsere Ursprache

Entdecke Deine Ursprache, die Intelligenz des Körpers

 

Wir kommunizieren in der heutigen Gesellschaft sehr viel über die Sprache... reden gelegentlich aneinander vorbei und hin und wieder gibt es auch Wortgefechte.

 

Früher kommunizierten wir nonverbal, über unser Gefühl und unseren Körper. 

Dieser Abend gibt Dir die Möglichkeit, Dich wertfrei mit Dir und Deinem Körper über die Bewegung zu unterhalten

 

Angeschwungen durch Musik, Übungen und den Rhythmus Deines Herzschlages, helfen wir Dir, Deine "Ur-Sprache" für Dich zu entdecken und zu leben.

Bring Deine Gefühle und Gedanken in Bewegung

 

Wir verbinden Körper und Seele durch die Wahrnehmung Deiner natürlichen Bewegungsimpulse.

 

Wir bringen Dich in Deine natürliche Bewegung. Erkenne, was ist und eigne Dir an, was Du noch brauchst, um in Zukunft durch neue Bewegungsabläufe neue Handlungen und Haltungen zu generieren. 

 

Denn jedes Tun, jedes Vorankommen und jedes Genießen ist eine Bewegung - mach Sie zu Deiner!

Begegne anderen in Deiner Ursprache

 

Hast Du schon einmal erlebt was passiert, wenn 2 Personen ein Körpergespräch führen?

 

Wie aus Deiner und der Bewegung Deines Gegenübers sich eine neue Bewegungsform entfaltet? Im Moment passiert eine tiefgreifende und berührende Begegnung.

 

Eine nicht in Worte zu gießende Erfahrung entsteht.

 

Bist Du bereit, diese Erfahrung zu erleben?


Die nächsten Termine findest du hier:

 

19.10.2018

8.12.2018

Was brauchst Du für diesen Abend

  • Eine Atmung
  • Einen Herzschlag
  • Einen bewegungsfreudigen Körper (falls er nicht bewegungsfreudig ist, wird er es :) )
  • Bitte nimm Dir bequeme ggf. sportliche Kleidung mit, in der Du Dich gerne bewegst.
  • Wenn Du in Deinem Movement gerne dahinslidest, pack Dir ein paar Socken oder eine Leinenhose ein - der Boden kann etwas anhaftend sein :).