Tauche ein in das Feld der Möglichkeiten

Quantenfelder lesen - Das energetische Internet

Erfahre das energetische Internet!

 

Hast du schon Zugriff auf das energetische Internet?

 

Stell dir vor wie es wäre, wenn alles in einem Informationsfeld gespeichert ist. 
Stell dir vor wie es wäre, wenn du wie eine Antenne deine Frequenz so steuern könntest, dass du in dem Informationsfeld surfen kannst. So wie im Internet eine Webseite Bilder, Texte usw. beinhaltet, so ist das Informationsfeld Speicher für Gefühle, Gedanken. Dein Problem hat löst in dir gefühle, gedanken und bewegungsimpulse aus.

 

Was wäre, wenn du diese information isoliert wahrnehmen könntest.

 

und du mit deinem thema direkt sprechen könntest um dir antworten, tips und lösung zu holen

 

Alles und jeder ist verbunden. Das morphische Feld beinhaltet uneingeschränkt alle Informationen über uns und unsere Mitmenschen, über Tiere und die Natur; unabhängig von Zeit und Raum. 

 

Erlebe QFL

 

Felderlesen ist eine spezielle Art der Aufstellungsarbeit.  QFL ermöglicht dir mit deinen Themen in Form eines Gespräches direkt in Kontakt zu treten, um so leichter Ansätze zu deren Lösung zu finden. Dabei stellen sich ausgewählte Repräsentanten in das benötigte Informationsfeld und geben dem Aufsteller Antworten in Form eines Dialogs. QuantenFelderLesen ist eine besondere Kommunikationsform mit einem sogenannten „Informationsfeld“, das über die Prinzipien der Quantenphysik erklärt wird.

 

Die Methode des Quantenfelderlesens beabsichtigt Hintergrundinformationen zu bestimmten (personenbezogenen) Themen sichtbar und bewusst zu machen.

Hierbei geht es ua. um: die Ursachen eines Problems, emotionale Speicherungen, Resourcen, um den nächsten Schritt zu gehen oder Gedankengänge und Verhaltensmuster in Zusammenhang mit der bestimmten Thematik.

Beim Quantenfelderlesen werden direkt Fragen an das jeweilige Feld (Repräsentant) gestellt und in Form eines Dialogs beantwortet.

Dein Nutzen

 

  • du findest schnell und effektiv Lösungen
  •  du lernst dein intuitives Wissen anzuwenden
  • du eignest dir eine Landkarte für dich und die Welt an
  • du empfindest eine innere Ausgeglichenheit.
  • du verspürst Klarheit bei deinen Entscheidungen
  • neue Perspektiven und Ideen entfalten sich in dir 
  • Leichtigkeit und innerer Frieden begleiten dich im Alltag
  • ein erlangst ein tieferes Verständnis für deine Fähigkeiten 

Kannst du dich noch daran erinnern ,wie das damals war, als du die ersten Male ins Internet „eingestiegen“ bist? 

Ich weiss noch, wie lange es gedauert hat, bis ich ENDLICH eingewählt war. Die Geräusche und Töne des Modems werde ich wohl nie vergessen können. Genauso, wie die Bitte an meine Familie jetzt mal 20 Minuten nicht zu telefonieren.

Aber wie unglaublich spannend war es dann bei Alta Vista nach dem bürgerlichen Namen von Madonna zu suchen, sich bei Uboot.com zu registrieren und die ersten Emails zu verschicken. „Wonach kann ich noch suchen?“ Manchmal ist mir vor lauter Möglichkeiten nichts eingefallen. Ich weiss noch, als ich mir dachte: Das ist ja unendlich! Wie gibt es das, wie funktioniert das? Zu Beginn war es einfach faszinierend und jedes Mal etwas ganz Besonderes.

Heute verwende ich das Internet tagtäglich, mit absoluter Selbstverständlichkeit Und manchmal da ertappe ich mich bei dem Gedanken: Wie bitte war das vorher?! Wieviel einfacher ist das Leben mit dieser Möglichkeit geworden!

Stell dir vor, es gäbe eine zweite Version des Internets. Eine höchstpersönliche. Eine, die du mit derselben Selbstverständlichkeit nutzen kannst, nur dass du in seiner Suchmaschine nach anderen Dingen „googeln“ würdest. Hier stellst du die Frage „Wie geht es beruflich weiter?“,  „Was ist in diesem Moment für mich die richtige Entscheidung?“, „Welches Talent schlummert in mir?“ oder „Wie geht es meinem Körper?“. 

Wie wäre es, wenn du mit derselben Selbstverständlichkeit tagtäglich im eigenen Netz surfst und dir all jene Treffer heraussuchst, die für dich jetzt gerade wichtig sind?

Lerne im Seminar „ QFL Quantenfelder lesen“ dieses zweite, höchstpersönliche „Internet“ kennen und nutzen und verwende Ressourcen, die dir bislang verborgen blieben. Mach dir dein Leben noch ein Riesenstück leichter!


QFL - Basis

  • Einführung in die Grundlagen von QFL.
  • Ethik
  • Erlernen und Anwenden der Technik
  • Erdungstechniken

QFL - Basis 2

 

  • Felder lesen im Alltag
  • Felder für die persönliche Entwicklung

QFL - Practitioner

QFL - Master