ANIMOVE - Die bewegte Krafttiertrommeltrance

Entfessle das Tier in Dir!

Langsam und geschmeidig pirscht sich mein Körper durch den Raum. Ich beobachte, wie jede Bewegung in die nächste übergeht. Ich genieße die Freiheit und Dynamik einer Wildkatze. Nach und nach spüre ich ein Gefühl der Kraft, Anmut und Unantastbarkeit. Vor meinem inneren Auge überblicke ich die Welt. 

 

Eingehüllt in der Kraft des Löwen, bin ich bereit den nächsten Schritt zu gehen.

Tanke Kraft und Energie!

Du möchtest Dein Krafttier kennenlernen und über die Bewegung, mit ihm in Kontakt gehen?... dann bist du hier genau richtig.

 
Es fühlt sich an, wie eine Einheit aus dir und deinem Krafttier. Dein Verstand beobachtet und staunt, während der Körper durch das Krafttier belebt wird.  Geleitet von der Energie des Krafttieres bewegt sich dein Körper, wie von selbst. Mit jeder Sekunde, die verstreicht wirst du mehr und mehr zu deinem Krafttier und dein Krafttier wird zu dir.

Hol dir ein Puzzleteil auf Deiner Erkenntnisreise zu Dir!

Bei diesem Termin werden wir uns die Trance zu Nutze machen, um unseren Krafttieren zu begegnen und über die Bewegung in deren Kraft einzutauchen. 

 

Eine Herausforderung ist erst dann ein Problem, wenn Du glaubst, Du besitzt nicht die nötigen Ressourcen um diese zu bewältigen. Stark wie der Bär, Weise wie der Elefant, scharfsinnig wie der Adler... was wäre, wenn Du Dir diese Ressourcen zu Nutzen machst? Durch das Erleben und Entfesseln der in dir schlummernden animalischen Kräfte, wirst du gestärkt den Herausforderungen des Alltags gegenüber treten.  


Was brauchst du für diesen Abend:

  • Körper, Atmung und Herzschlag
  • Keine Vorkenntnisse
  • Bequeme Kleidung zum Bewegen 
  • Die Bereitschaft etwas Neues auszuprobieren und Dich auf den Prozess einzulassen

Egal, ob Du mit einem Thema beschäftigt bist, nach dem Arbeitstag Entspannung und/oder Kraft suchst oder einfach etwas Neues ausprobieren möchtest, ich freue mich auf Dich.

Hier findest du die nächsten Termine:

 

16.10.2018

13.11.2018

12.12.2018