Die Magie der Trommel durchflutet mich.

Mein Verstand schweigt, meine Aufmerksamkeit ist vollkommen bei mir und ich spüre und genieße das Vibrieren in jeder Zelle.

Erlebe die Kraft der Trommel

 

Eine schamanische Trommeltrance ist eine ganz besondere und individuelle Form der Meditation. Durch die Klänge der Trommel wirst Du in einen wachen Trancezustand geführt.

Grund dafür ist der sogenannte Alpha- und Thetawellenzustand, der durch die Schwingungsfrequenz der Trommel initiiert wird.

 

Du brauchst keine Vorerfahrung.

Allein der Wunsch zur Bearbeitung und das Einlassen auf den Prozess reichen oftmals aus, um die Trommel in ihrer vollen Wirkung zu erleben.

Hier findest du die nächsten Termine:

 

24.10.2019

28.11.2018

19.12.2018

Egal, ob Du mit einem Thema beschäftigt bist, nach dem Arbeitstag Entspannung suchst, eine Reise anstrebst oder einfach etwas Neues ausprobieren möchtest, ich freue mich auf Dich.

 

Preis:

25€ für Erwachsene

15€ für Jugendliche und Studenten

 

Dauer: 1 ½ - 2 Stunden

 

Die Trommeltrance lässt Dich:

  • emotionale Spannungen und Probleme wahrnehmen und bewältigen. 
  • neue Perspektiven und Erkenntnisse erhalten.
  • loslassen was nicht zu Dir gehört.
  • Energie und Selbstvertrauen tanken.
  • neue persönliche Ressourcen entdecken.
  • Kontakt mit Deinen Krafttieren aufnehmen
  • eine kraftvolle Erfahrung mit Dir selbst erleben.
  • der Lösung Deines Themas einen Schritt näher zu kommen.