Ich habe eine Atmung und einen Herzschlag... Da haben wir wohl etwas gemeinsam :)

Jetzt, ist der Moment an dem alles Möglich ist.

Was würdest Du über dich schreiben, wenn es jeder lesen darf?
Ich nahm einen Stift und schrieb
Danke an einen guten Freund, der mir diese Frage gestellt hat.

Wer oder was bin ich? Hast Du dir schon einmal diese Frage gestellt? Als ich mich damals selbst verloren hatte, nicht mehr wusste was mich ausmacht, was die Leute an mir schätzen, was ich an mir schätze und jede Situation mich überforderte, habe ich mir diese Frage sehr oft gestellt. Wer oder was bin ich und was macht mich aus? Die Antwort zu finden war nicht leicht. Sie hat mich viele Tränen, manchmal auch Wut und andere Gefühle, aber vor allem die radikale Einsicht gekostet. Zu 100% anzuerkennen, dass ich mir das, was ich erlebte selbst ausgesucht habe, war nicht leicht, doch der erste Schritt zur Antwort der Frage. Wer oder was bin ich? Vielleicht macht es die Frage leichter, wenn ich annehme, dass ich es mir aussuchen darf? Aber wo anfangen? Zumindest mein Gefühl kann mir helfen, Dinge herauszufinden, die mir Spaß machen... Bewegung, Energetik ... Gut... und weiter? Was mache ich damit? "In die Richtung weitergehen!" antwortet eine Stimme in mir. Um was zu tun? "Leben was dich erfüllt! Dann kommen die Ideen ganz alleine." Zugegeben jetzt weiß ich zumindest, was mir Spaß macht, doch wer oder was bin ich? Vielleicht haben meine Mutter, mein Vater oder meine Freundin eine Antwort darauf? Ja, sie konnten mir ein wenig weiterhelfen mit ihrer Sicht, doch darf ich ihre wertschätzenden Worte auch spüren. Zumindest fragt dieses Gefühl, das mich ausmachen soll nicht mehr... Vielleicht ist es das?! Vielleicht darf ich es verbinden mit dem, was mir Spaß macht um mich zu leben?... Nun, mittlerweile weiß ich es... ich bin all das was Du hier siehst und viel mehr. 

Bist Du bereit mich kennen zu lernen?

Motivation und Vision

Meine Motivation und Vision leitet sich ein Stück weit aus meiner Geschichte ab. Ich brenne dafür, Dich erfahren zu lassen was Dich ausmacht. Tiefgreifende Erkenntnisse, Gänsehaut - Momente, das Pulsieren des Herzens in jeder Zelle Deines Körpers und das Brodeln Deines inneren Feuers sind Momente und Erfahrungen, die ich in Form von Seminaren und Workshops anbiete. 
Entdeckungsfreudig helfe ich Dir, die Möglichkeiten, die uns die Welt bietet spielerisch auszuschöpfen. Die Welt ist das, was Du aus ihr machst. Es ist alles, immer und überall. Ich freue mich Dich am Weg zu Dir zu begleiten und unterstütze Dich, Deine Träume zu verwurzeln.

Aus- und Weiterbildungen

  • Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision
  • Studium der Sportwissenschaften auf der Schmelz
  • Dipl. Personalfitness - und Mentaltrainer bei Stephan Poschik
  • Ausbildung - Quantumtherapy, EFT und Mentale Zielprogrammierung bei Peter Solc
  • Yogatrainer 
  • Zert. Mimosonanz®-Coach bei Samuel Bartussek
  • Zert. System23®- Hypnosecoach bei Alexander Hartmann
  • Hypnotherapie - Ausbildung bei Alexander Hartmann
    __________________________________
  • Einführung und Vertiefung in Original Play bei O`Fred Donaldsen
  • Wahrnehmung 1,2 & 3 bei Charly Lechner
  • High Performance Masterclass bei Alexander Hartmann
  • Avatäterische Geisteshaltung: Ikonen und Systemaufstellungen bei Andreas Krüger

 


Referenzen und Ausbildungen

Firmengesundheitsprojekte


Derzeitige Tätigkeit


Personal - und Mentaltrainer bei Feeltheenergy - http://www.feeltheenergy.com
Mentaltrainer bei Lifecoaching - http://www.lifecoaching.at/
Model bei Body&Soul - http://www.bodyandsoul.at/portfolio/daniel-giuliani/
Personal Trainer bei S4H  - http://www.s4h.at/